Bürozeiten MO - FR von 10:00 - 18:00 Uhr,  SA - SO 10:00 - 14:00 Uhr

Wir freuen uns über ihr Feedback

Gästebuch

27 Einträge auf 3 Seiten
René Heiden
10.09.2023 13:42:39
Am 09.09.23 16uhr haben wir unsere 2 stündige Schnuppertour gehabt. Liebe Grüße an Mercedes das war ne geile Runde mit dir. Wird auf alle Fälle weiter Empfohlen. 😉✌️
René Heiden
09.09.2023 20:44:23
2 h Schnuppertour am 09.09.23 mitgemacht. Liebe Grüße an Mercedes das war ne tolle runde mit Dir. Wird weiter Empfohlen 😉✌️
Patrick Illhardt
05.06.2023 08:58:51
Wir hatten am 04.06.2023 eine 3h Quad-Tour gebucht. Die Tour begann etwas holprig, da nicht jeder aufsteigen kann und gleich ein Profi ist. Die Veranstalter haben sich viel Zeit genommen und alles super erklärt und dann ging es los. Erstmal ein kleines Stück durch die Stadt und dann rein ins Gelände und über Stock und Stein. Es war ein Mega Spaß und wir wurden recht gut durchgeschüttelt. Ich kann jedem nur empfehlen mal so eine Tour zu machen bei Quad Safari, hier ist mal super aufgehoben und hat Spaß. Wir kommen wieder.
Christian Przybyla
10.09.2022 14:19:57
Es hat heute super Spaß gemacht. Tolles Team super runde. Wir sehen uns bald wieder. Mfg
Christiane Richert
28.08.2022 18:42:30
Wir waren heute auf der 2 Stunden Tour...absolut megageil! Ich bin bei Mercedes als Beifahrer mitgefahren, fühlte mich total sicher und konnte dadurch die Umgebung genießen. Mein Freund war alleine mit dem Quad unterwegs...Er war so begeistert, dass wir gleich die nächste Tour gebucht haben. Wir sehen uns also bald wieder!
Danke für den schönen Nachmittag 😀
Claudia und Nadine Möschwitzer und Bonin
31.07.2022 20:17:39
Wir sind 2 Mädels und haben heute die Quad Offroad Tour für 3 Stunden gebucht!!! Was sollen wir sagen?? Wir hatten unglaublich viel Spaß und es war megageil!!!
Wir sind mit Mercedes und Marc gefahren, unsere Truppe bestand aus 6 Leuten (inklusive uns) und es war eine tolle Atmosphäre!
Schon während der Fahrt wussten wir, dass wir wiederkommen werden! Am liebsten wären wir gleich weitergefahren!!!
Danke noch einmal ans Quad - Team!! Speziell Mercedes, Marc und Jens!! Weiter so!! :-)
Wir kommen definitiv wieder!!!!!!!!!
Viele Grüße
Claudia und Nadine
Gunnar Jäkel
07.05.2022 15:34:55
Hey Mercedes, hey Jason….
Wir haben heute eure Location für einen Junggesellenabschied genutzt und eine hammergeile Offroadtour gefahren.
Absolut hammer Aktion, 10 Leute, alle rita fertig, dreckig, durchgeschwitzt, glücklich.
Für mich als alter Jeep Offroad Liebhaber…. kurze Gedenksekunde für meine zwei Jeeps :( - steht fest - ich! komme! wieder!
Hammergeil, ich könnte sofort weitermachen, und alle Jungs sind megaglücklich!!!!!!

Danke an euch für diesen Tag, ich komme wieder…. !!!!!!! DAAAAANKEEEE!!! :D

Ach ja, sorry für das Rücklicht! Peace :D

Bis bald, Gunnar
Nancy Büchner
06.04.2022 21:32:05
Wir haben zum JGA die Offroad Tour gebucht. Jason und Mercedes haben einen super Job gemacht. Die Tour war super organisiert, wir haben uns zu jederzeit sicher und gut betreut gefühlt. Auch für Mädels ist es ein absolutes Highlight durchs Gelände, Berge hoch und runter und durchs Wasser zu düsen. Wir werden definitiv wieder kommen. Macht weiter so 😜
Nadine Wegener
03.04.2022 19:20:01
Super gute Tour 👍🏻 Perfekt für jga 🙌🏻😊 egal ob Männlein oder Weiblein 🤪😂
Super organisiert 😎
Artur Verbishchuk
03.04.2022 16:11:27
3.4.2022 von 14-16 Uhr
Sau geile Quad Tour. Die Kolonnen Führerin ist mega sympathisch und super erfahren. Hatte zu jeden Zeitpunkt ein sicheres Gefühl. Bin das erste mal gefahren und hab richtig Bock bekommen sogar mir selbst so ein Teil zuzulegen. Vielen Dank liebes Quad Safari Team. Lg Artur
Anzeigen: 5  10   20

Helfen sie anderen Kunden sich für eine Tour mit uns zu entscheiden