Bürozeiten MO - FR von 10:00 - 18:00 Uhr,  SA - SO 10:00 - 14:00 Uhr

Über Uns 


Philosophie

Wir haben Spaß an dem was wir machen und sind stets bemüht, unseren Kunden das Quad fahren näher zu bringen.

Angefangen habe ich als Zweiradmechaniker, was ich heute auch noch ausübe. Irgendwann kam dann ein Kunde zu mir in die Werkstatt und fragte, ob ich sein Quad reparieren könnte. Ich sagte zu, schaute es mir an und nachdem es repariert war, musste ich eine Probefahrt damit machen. Ich merkte schnell, dass mir das Quad fahren sehr viel Freude machte und habe ich mir am gleichen Tag  ein Quad gekauft und hatte damit  einige Jahre Spaß. Ich wollte  mich vergrößern und kaufte mir ein ATV  ( Quad mit Allrad Antrieb ). Damit hatte ich noch mehr Spaß  und bin nicht nur Onraod unterwegs, sondern auch abseits der öffentlichen Straßen. Aus einer Idee heraus habe ich die Firma Quad Safari Berlin gegründet, um den Spaß an meinem Hobby mit anderen zu teilen. Egal ob Schnuppertour oder Offraodtour, meine Kunden kommen mit einem breiten Lächeln wieder und wollen gleich nochmal los auf die Piste.

 Euer Jens von Quad Safari Berlin 

BIST DU AUCH READY TO RACE ? 

Fahrzeuge

Wir Fahren unser Touren Mit Kymco Maxxer 250 ccm / 300 ccm 

Unser Team

Jens Diedrich

Jens Diedrich

Büro / Tour Abwicklung Tel : 030 / 944 11 750 Mobil : 0176 / 827 94 187

Marc

Marc

Scout

Flori

Flori

Scout

 

Filialen

Unser Standort ist In Berlin-Köpenick am Rand von Berlin